Nach reichlicher Überlegung und Abwägung haben wir uns dazu entschlossen, den Frauen-Flohmarkt am 28. März 2020 abzusagen.

Die Stadt Stutensee, der auch der Veranstaltungsort Spechaahalle gehört, hat alle Veranstaltungen für den März abgesagt und uns gebeten die Notwendigkeit der Durchführung zu prüfen.

Wir wissen nicht wie sich die aktuelle Situation beim Thema Corona-Virus entwickelt und wir haben unseren Gästen gegenüber, Verkäufer wie auch Besucher, eine Verantwortung der wir nur mit der Absage der Veranstaltung gerecht werden können.

Uns ist diese Entscheidung sehr schwer gefallen, aber wir hoffen auf ihr Verständnis.

Unser nächster Frauen-Flohmarkt ist für den 17. Oktober 2020 terminiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.